Freizeittipp: Quadfahren im Steinbruch

Freizeittipp: Quadfahren im Steinbruch

In unserer Serie „Freizeittipps“ stellen wir Ihnen täglich Ausflugsziele in der Region vor. Mal wird es abenteuerlich, mal kulinarisch oder sportlich. So wie bei unserem heutigen Tipp, der Adventure Steinbruch in Künzelsau bei Heilbronn.

Dort haben wir eine Gruppe auf ihrer zweieinhalbstündigen Offroad-Tour mit dem Quad durch den Steinbruch begleitet. Mitmachen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und einen Führerschein besitzt. Die Tour kostet dann 139 Euro pro Person. Auf der Tour fahren die Gäste über Staubpisten und Schotterwege, durch Schlammpassagen und natürliche Wasser-Durchfahrten  und Verschränkungsstrecken. Guide Michael Kurth ist schon über sieben Jahre dabei führt durch die Tour, gibt Tipps und Hilfestellungen.