Frank Scheelen: jeder hat ein Potential

Wie Chefs und Mitarbeiter Ihre Fähigkeiten erkennen und entwickeln

 

Frank Scheelen ist Unternehmer, Buchautor und Rennfahrer. Sein Spezialgebiet ist, wie man seine eigenen Potentiale erkennt – und voll entfalten kann – egal ob als Chef, Mitarbeiter oder im Privatleben.  

Als Unternehmer und Top-Berater weiß Frank M. Scheelen, wie man unternehmerisch an die Spitze kommt und sich vom Mittelmaß abhebt. Er ist einer der wenigen Trainer in Deutschland, welcher sich nunmehr seit drei Jahrzehnten an der Spitze hält und tausende von Führungskräfte und Mitarbeiter gecoacht hat.  Sein Unternehmen, die Scheelen AG, ist ein international führendes Institut für Talent Profiling, Personalentwicklung, Recruiting und Leadership. Scheelen hat zahlreiche Bücher geschrieben und ein ganzheitliches Diagnostikinstrument zur Talenterkennung und Potenzialentwicklung entwickelt. Seine Leidenschaft schlägt daneben für den Rennsport, bei welchem er auf dem Wasser aber vor allen Dingen auf dem Asphalt beachtliche Erfolge einfährt.  

Einzelbeiträge

Alle Folgen im Überblick