follower und fame: Blausteiner Bodybuilder erfolgreicher Influencer

Viele wollen es werden, nur wenige schaffen es und manch einer zweifelt an ihrer Daseinsberechtigung: den Influencern. Sie ragen aus der Masse der Social-Media Nutzer heraus, erzielen hohe Reichweiten mit Videos, Texten und Bildern und gewinnen durch ihre digitale Präsenz Einfluss. Einer von ihnen wohnt gleich um die Ecke, in Blaustein: Lukas Pablo Lorenz. Sein Alleinstellungsmerkmal: der Body. Den stählt er rund um die Uhr und lässt seine follower daran teilhaben. Mittlerweile ist der Natural Bodybuilder eine kleine Berühmtheit im Netz. Beim Training in der Ulmer Friedrichsau hat er für uns die Muskeln spielen lassen und erzählt, was seinen Erfolg ausmacht, wie sein Alltag aussieht und was es braucht um vom Influencen leben zu können.

Einzelbeiträge

Alle Folgen im Überblick