Folge 202: Chris Montana, DJ aus Ulm

Christian Iberle hat sein Hobby und seine Leidenschaft zu seinem Beruf gemacht. Bereits in jungen Jahren versuchte er sich als DJ. Mittlerweile ist er ein weit über die Region Ulm hinaus bekannter DJ unter seinem DJ-Namen „Chris Montana“. Neben einigen Auftritten in seiner Heimat rund um Ulm legt er mittlerweile weltweit auf, so auch in den angesagtesten Clubs und Partys auf Ibiza. Doch seit nun gut einem Jahr ruht sein hauptsächliches Geschäft aufgrund der Corona-Pandemie. Doch Chris Montana erfüllt sich nun schon lang ersehnte Träume und spielt für seine Fans ganz besondere Sessions. Die „Sunrise Sessions“, die bereits gespielt wurden, waren zum Einen auf der Wilhelmsburg und zum Anderen in einem Heißluftballon mit tollem Panorama über die Alpen. Bei „Auf ein Bier mit“ verrät er welche Sessions er aktuell noch geplant hat und wie er überhaupt zum DJ wurde. Das und mehr hier bei „Auf ein Bier mit“.

Alle Folgen im Überblick

Auf ein Bier mit... Folge 203. Dina Wacker, Model & Krankenschwester Dina Wacker ist gelernte Krankenschwester und Model und seit kurzer Zeit kann … 10.06.2021 Auf ein Bier mit... Folge 200: Spezialsendung zum 200. Jubiläum Seit 2014 gibt es unsere Talksendung „Auf ein Bier mit“. Gespräche … 20.05.2021 Auf ein Bier mit... Folge 199: Bernhard Ilg (CDU), Oberbürgermeister Stadt Heidenheim Nach 21 Jahren ist im Sommer Schluss. Der Oberbürgermeister der Stadt … 06.05.2021 Auf ein Bier mit... Folge 198: Ernst-Wilhelm Gohl, Dekan in Ulm Seit über einem Jahr schränkt die Corona-Pandemie unser „normales“ … 29.04.2021 Auf ein Bier mit... Folge 197: Dr. Christian Kröner, Allgemeinmediziner Einen Aushang in der eigenen Arztpraxis machen mit häufig gestellten Fragen. … 22.04.2021 Auf ein Bier mit... Folge 196: Thomas Mertens, Vorsitzender der Ständigen Impfkommission Wann dürfen wir wieder Bier trinken in einer Kneipe? Wann können wir wieder … 15.04.2021 Auf ein Bier mit... Folge 194: Joey Kelly, Musiker & Extremsportler Lange war Joey Kelly mit seiner Familie als Straßenmusiker unterwegs. Doch … 25.03.2021 Auf ein Bier mit... Folge 193: Werner Zoberbier, 100-Jähriger aus Lonsee im Alb-Donau-Kreis Den zweiten Weltkrieg, den ersten Ozeanflug, die erste Kernspaltung, alle vier … 18.03.2021 Auf ein Bier mit... Folge 192: Claudia Roth, Bundestagsabgeordnete Claudia Roth ist Bundestagsabgeordnete und Vizepräsidentin des Deutschen … 11.03.2021 Auf ein Bier mit... Folge 191: Konrad Kirchhoff, Ulmer Gefängnisarzt Dr. Konrad Kirchhoff ist Allgemeinmediziner und hat seine eigene Praxis in … 17.12.2020