Folge 202: Chris Montana, DJ aus Ulm

Christian Iberle hat sein Hobby und seine Leidenschaft zu seinem Beruf gemacht. Bereits in jungen Jahren versuchte er sich als DJ. Mittlerweile ist er ein weit über die Region Ulm hinaus bekannter DJ unter seinem DJ-Namen „Chris Montana“. Neben einigen Auftritten in seiner Heimat rund um Ulm legt er mittlerweile weltweit auf, so auch in den angesagtesten Clubs und Partys auf Ibiza. Doch seit nun gut einem Jahr ruht sein hauptsächliches Geschäft aufgrund der Corona-Pandemie. Doch Chris Montana erfüllt sich nun schon lang ersehnte Träume und spielt für seine Fans ganz besondere Sessions. Die „Sunrise Sessions“, die bereits gespielt wurden, waren zum Einen auf der Wilhelmsburg und zum Anderen in einem Heißluftballon mit tollem Panorama über die Alpen. Bei „Auf ein Bier mit“ verrät er welche Sessions er aktuell noch geplant hat und wie er überhaupt zum DJ wurde. Das und mehr hier bei „Auf ein Bier mit“.

Alle Folgen im Überblick

Auf ein Bier mit... Folge 216: Tim Kleindienst, 1. FC Heidenheim Energie Cottbus, SC Freiburg, 1. FC Heidenheim, SC Freiburg, 1. FC Heidenheim, … 25.11.2021 Auf ein Bier mit... Folge 215: Prof. Dr. Matthias Helm, Notfallmediziner Er hat unzählige Leben gerettet. Sein Spezialgebiet: Rettungseinsätze im … 18.11.2021 Auf ein Bier mit... Folge 214: Claus Niedermaier, Gründer „Barber Angels“ Claus Niedermaier ist Friseur aus Leidenschaft und Inhaber des Salons … 11.11.2021 Auf ein Bier mit... Folge 213: Kathi Wolf, Kabarettistin Kathi Wolf ist nicht nur Kabarettistin, Schauspielerin, Coach und Moderatorin, … 04.11.2021 Auf ein Bier mit... Folge 212: Michael Kraus, Handballspieler Weltmeister, Deutscher Meister, Champions League Sieger, EHF-Pokalsieger … 28.10.2021 Auf ein Bier mit... Folge 211: Florian Bassfeld, „Lebensrocker“ Stellen Sie sich vor: Sie haben kein Geld. Absolut nichts. Sie sind pleite. … 14.10.2021 Auf ein Bier mit... Folge 210: Lars Höllerer, Mundmaler Mit einem Schlag kann alles anders sein. Das gilt auch für Lars Höllerer, als … 07.10.2021 Auf ein Bier mit... Folge 208: Manfred Lucha (Grüne), Minister für Soziales und Integration Baden-Württemberg Der in Altötting geborene Bayer Manfred Lucha ist nun seit 2011 als … 23.09.2021 Auf ein Bier mit... Folge 207: Prof. Dr. Heinz Maier, Vorsitzender „Support Ulm e. V.“ Prof. Dr. Heinz Maier ist Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf- und … 15.07.2021 Auf ein Bier mit... Folge 206: Manuel Hagel (CDU), Fraktionsvorsitzender im Landtag BW Seit 2016 darf Manuel Hagel für die CDU den schönen Alb-Donau-Kreis im Landtag … 08.07.2021