Folge 197: Dr. Christian Kröner, Allgemeinmediziner

Einen Aushang in der eigenen Arztpraxis machen mit häufig gestellten Fragen. Klingt jetzt nicht außergewöhnlich, doch der Aushang von Dr. Christian Kröner in seiner Praxis in Pfuhl schlug hohe Wellen. Auf den Social Media Kanälen ging der Aushang viral und Dr. Kröner war bzw. ist seither in aller Munde.
Bei Auf ein Bier mit spricht der Allgemeinmediziner über die aktuelle Situation mit dem Virus und gibt spannende Einblicke in seinen aktuellen Alltag. Das Vorgehen in Sachen Impfungen, den Umgang mit der Pandemie und die Impfstoffverschwendung sind Themen, bei denen Dr. Kröner klare Kante zeigt und hofft, dass es in den kommenden Monaten vorangeht, sodass in absehbarer Zeit eventuell etwas Normalität zurückkommen kann.

Alle Folgen im Überblick

Auf ein Bier mit... Folge 199: Bernhard Ilg (CDU), Oberbürgermeister Stadt Heidenheim Nach 21 Jahren ist im Sommer Schluss. Der Oberbürgermeister der Stadt … 06.05.2021 Auf ein Bier mit... Folge 198: Ernst-Wilhelm Gohl, Dekan in Ulm Seit über einem Jahr schränkt die Corona-Pandemie unser „normales“ … 29.04.2021 Auf ein Bier mit... Folge 196: Thomas Mertens, Vorsitzender der Ständigen Impfkommission Wann dürfen wir wieder Bier trinken in einer Kneipe? Wann können wir wieder … 15.04.2021 Auf ein Bier mit... Folge 194: Joey Kelly, Musiker & Extremsportler Lange war Joey Kelly mit seiner Familie als Straßenmusiker unterwegs. Doch … 25.03.2021 Auf ein Bier mit... Folge 193: Werner Zoberbier, 100-Jähriger aus Lonsee im Alb-Donau-Kreis Den zweiten Weltkrieg, den ersten Ozeanflug, die erste Kernspaltung, alle vier … 18.03.2021 Auf ein Bier mit... Folge 192: Claudia Roth, Bundestagsabgeordnete Claudia Roth ist Bundestagsabgeordnete und Vizepräsidentin des Deutschen … 11.03.2021 Auf ein Bier mit... Folge 191: Konrad Kirchhoff, Ulmer Gefängnisarzt Dr. Konrad Kirchhoff ist Allgemeinmediziner und hat seine eigene Praxis in … 17.12.2020 Auf ein Bier mit... Folge 190: Sabine Bachthaler, Drehbuchautorin Sabine Bachthaler ist Drehbuchautorin und Regisseurin und kommt ursprünglich … 10.12.2020 Auf ein Bier mit... Folge189: Tobias Mehlich, Hauptgeschäftsführer Handwerkskammer Ulm Tobias Mehlich ist seit ca. 10 Jahren Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer … 04.12.2020 Auf ein Bier mit... Folge 188: Markus Rode, Leiter Open Doors Deutschland Markus Rode hat zunächst in der Industrie gearbeitet. Doch der gläubige Christ … 26.11.2020