Folge 175: Jonas Deichmann, Extremsportler

Von Portugal nach Russland oder von Alaska nach Kapstadt – das klingt zunächst gar nicht so spannend. Doch Jonas Deichmann hat unter Anderem diese Distanzen mit dem Fahrrad zurückgelegt und dabei Weltrekorde aufgestellt. Bei „Auf ein Bier mit“ spricht er unter Anderem über die bereits gefahrenen Touren und über seine nächste geplante große Tour. Es sollen weitere Rekorde aufgestellt werden. Er will von München nach München – nicht rekordverdächtig? Doch. Denn es soll einmal um die Welt gehen.

Ein spannendes Gespräch bei „Auf ein Bier mit“ mit einem positiv „Verrückten“.

Alle Folgen im Überblick

Auf ein Bier mit... Folge 177: Ernst Prost, Geschäftsführer Liqui Moly 1000 Mitarbeiter führt Ernst Prost als Geschäftsführer von Liqui Moly und  ist … 09.07.2020 Auf ein Bier mit... Folge 176: Friedrich Hervé Lien Mbep, Mitbegründer Afrodeutsches Forum Neu-Ulm Der schreckliche Tod von George Floyd in den USA hat eine große Welle los … 02.07.2020 Auf ein Bier mit... Folge 174: Gunter Czisch (CDU), Oberbürgermeister Stadt Ulm Die Corona-Krise ist die letzten Monate allgegenwärtig. So auch für den … 18.06.2020 Auf ein Bier mit... Folge 173: Max-Martin Deinhard, Hauptgeschäftsführer IHK Ulm Seit Anfang des Jahres ist Max-Martin W. Deinhard eigenverantwortlich … 11.06.2020 Auf ein Bier mit... Folge172: Katrin Albsteiger (CSU), Oberbürgermeisterin Stadt Neu-Ulm Seit Mai ist Katrin Albsteiger Oberbürgermeisterin der Stadt Neu-Ulm und somit … 04.06.2020 Auf ein Bier mit... Folge 171: Philipp Büttner, Musicaldarsteller Die Corona-Krise trifft auch ihn hart. Philipp Büttner hat Musical studiert … 14.05.2020 Auf ein Bier mit... Folge170: Suchtpotenzial, Liedermacher-Duo Während der Corona-Krise wird oft darüber gesprochen was systemrelevant ist. … 07.05.2020 Auf ein Bier mit... Folge 169: Sebastian Kunz, Ärztlicher Direktor des Instituts für Rechtsmedizin am Universitätsklinikum Ulm Seit 1. April ist Prof. Dr. Sebastian Kunz Ärztlicher Direktor des Instituts … 30.04.2020 Auf ein Bier mit... Folge 168: Katharina Schulze, Fraktionsvorsitzende der Grünen im Landtag Bayern Die Corona-Krise beschäftigt derzeit alle. So natürlich auch unsere Politiker. … 23.04.2020 Auf ein Bier mit... Folge167: Markus Ertelt, Schauspieler und Extrem-Hindernisläufer Seine Ausbildung zum Schauspieler absolvierte Markus Ertelt in Ulm. Zunächst … 09.04.2020