Fokus auf Olympia-Unsere SportlerInnen im Olympiamodus-Teil 5

Fokus auf Olympia-Unsere SportlerInnen im Olympiamodus-Teil 5

Ja seit heute Mittag Mitteleuropäischer Zeit sind die Olympischen Spiele in Tokio offiziell eröffnet.

Für die Beachvolleyballerinnen Karla Borger und Julia Sude wird es dann morgen früh gegen 10.00 Uhr erstmals richtig ernst. Dann starten sie in ihre Gruppenphase- und die hat es gleich so richtig in sich.

Beim Fußball würde es man vermutlich eine „Todesgruppe“ nennen. Mit dem amtierenden Weltmeister Kanada und dem amtierenden Europameister Schweiz haben Borger/Sude so ziemlich das Schwerste Los gezogen, was man hätte ziehen können.

Aber das Stuttgarter Duo ist bereit, sowie erfahren und selbstbewusst genug, um sich hohe Ziele zu stecken.

Denn schließlich haben beide einen Vorteil gegenüber den anderen Teams-sie haben beide nämlich schon als Kinder zusammen gespielt.