Flughafen Stuttgart macht bei Jerusalema Dance Challenge mit

Flughafen Stuttgart macht bei Jerusalema Dance Challenge mit

Der Song „Jerusalema“ von Master KG geht aktuell viral – genauso wie die Videos, in denen Menschen aus aller Welt zum Song tanzen! Allein der Song ist bei youtube mehr als 187 Millionen mal geklickt worden. Mitgemacht haben schon italienische Marinesoldaten, Ärzte und Krankenschwestern in Schweden und sogar Mönche im Vatikan. Der Gospel-Afro-House-Song ist zu einem Mitmachsong in Coronazeiten geworden – mit einer eigenen Choreografie, die wie der Song selbst auch aus Südafrika kommt.

Auch der Flughafen Stuttgart und die Fluggesellschaft Eurowings haben nun das Tanzbein geschwungen und ihr Video ins Netz gestellt. Zu sehen sind Tanzszenen im Terminal, auf dem Rollfeld und dem gesamten Flughafengelände.