Finaldrama geht in den letzten Akt- Allianz MTV Stuttgart verliert gegen Dresden

Finaldrama geht in den letzten Akt- Allianz MTV Stuttgart verliert gegen Dresden

Die Volleyballerinnen vom Allianz MTV Stuttgart und vom Dresdner SC haben sich gedacht: Wenn eine Final- Serie schon im Best of Five Modus gespielt wird-dann spielen wir auch Best of Five. Weniger flapsig ausgedrückt: Der Allianz MTV Stuttgart hat es trotz einer famosen Aufholjagd nicht geschafft die Titelverteidigung in Spiel vier klarzumachen und muss jetzt am Samstag zum Showdown nach Dresden. Es gilt ein letztes Mal noch mal die verbleibenden mentalen und körperlichen Kräfte zu mobilisieren. Das Momentum scheint jetzt auf Dresdner Seite zu liegen. Doch am Ende einer verrückten und anstrengenden Saison kann man keine Prognose abgeben. Doch ganz egal, wer letztlich den Titel gewinnen wird, der neue deutsche Meister wird ein verdienter Meister sein.