Felix Bauer – der leidgeprüfte Corona-Beauftragte der SG BBM Frauen

Felix Bauer – der leidgeprüfte Corona-Beauftragte der SG BBM Frauen

Testungen, die bereits für die darauffolgende Partie gegen Leverkusen angedacht waren, Donnerstag gab es das Ergebnis des positiven Tests. Seitdem sind sowohl die Bietigheimer Frauen, als auch das komplette Team von Spitzenreiter Dortmund in Quarantäne. Und darin ist Felix Bauer mittlerweile Profi – eigentlich ist er vor allem Athletikcoach der Bietigheimer Handballerinnen – seit Start der Pandemie darf er sich notgedrungener Weise aber auch Corona-Beauftragter nennen. Und obwohl man sich auch in Bietigheim penibel genau an sämtliche Hygienevorschriften gehalten hat – ein Restrisiko bleibt immer – vor allem bei den vielen Reisen zu den Championsleague – oder Nationalmannschaftsspielen des Frauenhandball-Spitzenteams.