Fasnet digital – die Waldbohli’s Radolfzell

Fasnet digital – die Waldbohli’s Radolfzell

Die närrische Zeit nähert sich ihrem Höhepunkt. Sie wird pandemiebedingt allerdings auch in diesem Jahr nur gemäßigt ausfallen, auch wenn durch die neue Verordnung Fasnet-Veranstaltungen nun doch möglich sind. Auch wir wollen auf die fünfte Jahreszeit einstimmen und haben deshalb zusammen mit der Facebook-Gruppe „Narren Spaß und Fasnet“ den Zünften angeboten sich in einem selbstgedrehten Video vorzustellen. Vorgaben gab es nicht- jede Gruppe durfte das machen, was ihr Spaß macht. Einfach nur die Masken und Häs präsentieren, oder eine Geschichte erzählen. Heute machen das die Waldbohli’s Radolfzell. Die beschreiben sich auf ihrer Facebook-Seite so: „Frech, lustig und manchmal auch gemein, das kann nur ein Waldbohli sein.“ Beim Anschauen des Videos haben wir aber zunächst gedacht, dass die Narren vielleicht ein bisschen kamerascheu sind. Aber gegen Ende tauen sie dann doch noch auf.