Erstes Konzert in der Vesperkirche Stuttgart – Linda Kyei Band spielt

Erstes Konzert in der Vesperkirche Stuttgart – Linda Kyei Band spielt

Am Sonntag hat das erste Konzert im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Kultur in der Vesperkirche“ stattgefunden. Die Linda Kyei Band durfte dort vor 75 Besuchern auftreten. Einlassvoraussetzung ist eine vollständige Impfung mit Boosterung oder Testung, also der 2G-Plus-Regel, gewesen. Außerdem wurden die Besucher angehalten einen Abstand von 1,50 Meter zu halten. Bis Ende Februar sind nun weitere Kulturveranstaltungen geplant. Informationen dazu gibt es auf der Homepgae der Vesperkirche unter: https://www.vesperkirche.de/was-ist-die-vesperkirche/programm-der-vesperkirche

Weiterhin geschlossen bleibt die Leonhardskirche allerdings fürs gemeinsame Mittagessen. Das Essen wird auch in diesem Jahr nur zum Mitnehmen ausgeteilt. Dafür sind verschiedene Abholstationen installiert worden.

Die Musikerin Linda Kyei ist im vergangenen Jahr auch zu Gast in unserem Stadtgespräch gewesen. Dort haben wir unter anderem über ihr neues Album gesprochen: https://www.regio-tv.de/mediathek/video/linda-kyei-stuttgarter-musikerin-veroeffentlicht-erstes-album/