Erster Schneefall in der Region

Erster Schneefall in der Region

Pünktlich zum ersten Dezember und damit zum meteorologischen Winteranfang hat es heute Morgen in Stuttgart geschneit. Das war nicht ganz so schön für den Verkehr. Der Schneefall hat jedoch auch gute Seiten und schmückt die Stadt Stuttgart mit weißen Flocken und sorgt für weihnachtliche Stimmung. Für viele Stuttgarter ein Grund für einen schönen Spaziergang umgeben von einer leicht schneebedeckten Umgebung. Eine Fußgängerin, die wir getroffen haben, freut sich über den Schnee und nutzt das Wetter mit ihren beiden Hunden aus. Die Freude über den Schnee sollte allerdings nicht zu groß sein, denn die Fahrbahnen in der Region sind bereits wieder frei und ab morgen soll nur noch eine leichte Schneedecke zu sehen sein. Dass der Winterzauber schon bald nicht mehr zu sehen sein wird, wird wohl vor allem eine gute Nachricht für alle Autofahrer sein.