Erfolgreicher Saisonstart für die Waiblinger Tigers

Erfolgreicher Saisonstart für die Waiblinger Tigers

Die Stimmung ist so richtig gut bei den Waiblingen Tigers – ein freies, verlängertes Wochenende und ein absoluter Traumstart in die Saison liegt hinter den Mädels. 4 Siege in 4 Spielen – dazu noch die Sportsensation gegen den Erstligisten Bayer 04 Leverkusen – die runderneuerten Tigers scheinen ein neues Erfolgsrezept gefunden zu haben:

Ein hungriges und ehrgeiziges Waiblinger-Team! Da werden sogar Wetten gegen den eigenen Trainer gewonnen. Er wäre mit 5:3 Punkten aus den ersten vier Spielen und dem schweren Auftaktprogramm mit 3 Auswärtspartien zufrieden gewesen – die Mädels wollten 6:2 Punkte holen – 8:0 sind es am Ende geworden!

Am Samstag um 18.00 Uhr geht es für die Waiblingen Tigers gegen den Aufsteiger MTV Heide weiter – dann endlich wieder im eigentlichen Wohnzimmer Rundsporthalle, dass die letzten Monate als Impfzentrum um fungiert wurde – dann soll der fünfte Sieg im fünften Spiel eingefahren werden.