Endlich wieder pure BMX-Race-Action

Endlich wieder pure BMX-Race-Action

Nach langem Warten geht es auf der BMX-Supercrossstrecke in Stuttgart wieder so richtig zur Sache. Bei den Deutschen Meisterschaften am Wochenende können zwar leider noch keine Zuschauer mit dabei sein-aber das ist dieses Mal auch sekundär. Im Vordergrund steht, dass vor allem die jüngeren Jahrgänge endlich wieder Wettkampfaction erleben dürfen, dass Rennen stattfinden und dass auf die lange Zeit des Trainierens endlich wieder ein sportliches Ziel folgt. Vor allem für die Kleinsten ist es wichtig endlich wieder sportliche Perspektiven zu bekommen.

Zurück zu den Wurzeln-Sport pur-kein Rahmenprogramm-kein ChiChi-Die Deutschen Meisterschaften werden BMX-Sport pur sein.

Aber wenn eine Sportart Wettkampf und Show eh schon perfekt vereint-dann ist das doch sowieso BMX.