Eine Steirische Harmonika, samt Spieler und Isabel übernehmen das Studio | S.Passiert

Eine Steirische Harmonika, samt Spieler und Isabel übernehmen das Studio | S.Passiert

Heute in S.Passiert: im Studio zu Gast: der 20jährige Lederhosen-Fan und Spieler der Steirischen Harmonika, Luis. Außerdem übernimmt Isabel, und spricht mit ihm über sein Instrument, videotelefoniert in einer neuen Folge 5 Auf Weltreise mit der Familie Perone in Mexiko und wir haben aber auch eine neue Folge vom Kulturfenster.

Hier lernen wir Musical-Darstellerin Patricia Nessy kennen. Sie ist in Reutlingen aufgewachsen, lebt eigentlich in Wien, und spielt jetzt in Stuttgart im Musical „ANASTASIA“ die Lily Malvsky. Wir erfahren von ihr, warum sie sich freut mal wieder zurück in der Quasi-Heimat zu sein, auch für längere Zeit.

Denn wie wir Stuttgarter wissen, irgendwann kommense alle wieder 😉