Eine Runde auf dem Abenteuer-Golfpark Hochschwarzwald

Eine Runde auf dem Abenteuer-Golfpark Hochschwarzwald

Sieben Versuche, ein Ball, ein Schläger. Im Hochschwarzwald wird es abenteuerlich. 18 Themenbahnen und nur sieben Versuche einzulochen. Genau, die Rede ist vom Minigolf. Im Hochschwarzwald gibt es aber einen ganz besonderen Minigolfplatz: Das sogenannte Abenteuergolfen. Dort sind die Bahnen auf über 10 000 Quadratmeter verteilt herausfordernd und liebevoll in verschiedenen Themenbereichen gestaltet. Egal ob durch eine dunkle Höhle gespielt werden muss oder mit einem Floß zur nächsten Bahn gefahren wird. Unser Reporter Darius war neugierig und wollte auch mal sein Glück versuchen. Ob es ihm gelungen ist?

Weitere Infos zum Abenteuer-Golfpark Hochschwarzwald findet ihr hier: https://abenteuergolfpark.de/park/