Ein Song für und über Frank Schmidt

Ein Song für und über Frank Schmidt

In unserer Serie „Heimspiel- der Lotto Baden-Württemberg Sporttalk“ haben wir am Donnerstag über Frank Schmidt, den Trainer des 1. FC Heidenheim berichtet. Seit nun schon 14 Jahren sitzt er dort auf der Bank und ist damit der mit Abstand dienstälteste Trainer im deutschen Profifußball. Zum Allzeit-Rekord von Volker Finke fehlen ihm nur noch zwei Jahre. Finke war 16 Jahre lang Trainer beim SC Freiburg. Und dass Frank Schmidt diesen Rekord knacken wird, davon geht Jürgen Sturm ganz sicher aus- er scheint ein Riesen-Fan von Schmidt zu sein. Gleich nach der Ausstrahlung hat er uns diese mail geschickt:

habe gerade zufällig im Netz euren tollen Beitrag im Sport über FCH – Cheftrainer Frank Schmidt gesehen. Hat mich als ehemaligen Heidenheimer und Heidenheimer Spieler mächtig gefreut. Als Musiker  – und natürlich Hardcore – FCH – Fan – lebe ich schon seit langem im Raum Tübingen und habe erst vor kurzem für Frank Schmidt einen Song gemacht.Falls es euch interessiert: hier ist der Youtube – Video-Clip.

Und natürlich hat uns der Song interessiert- hier ist eine kleine Hörprobe- und hier geht’s zum kompletten Song: https://www.regio-tv.de/mediathek/video/acoustic-storm-fuer-1-fch-cheftrainer-frank-schmidt-ich-bin-hier-noch-nicht-fertig/