Ein magisches Gebäude – Florian Zimmer Theater feiert Richtfest

Ein magisches Gebäude – Florian Zimmer Theater feiert Richtfest

Er hat schon für Michael Jackson gezaubert und ist der einzige Deutsche der mit dem „Golden Lion Award“ von Sigfried und Roy in Las Vegas ausgezeichnet worden ist. Der Magier Florian Zimmer. In Neu-Ulm entsteht momentan das „Florian Zimmer Theater“. Im Dezember war Spatenstich, heute wurde Richtfest gefeiert. Das ambitionierte Projekt soll ein Erlebnis für alle Altersklassen werden und nicht nur magische, sondern auch kulinarische Highlights bieten. Die erste Show des Magie-Künstlers trägt den – fast – passend den Titel „ULMglaublich“. Denn das Theater steht direkt gegenüber des Dietrich Theaters in Neu-Ulm. Die Eröffnung ist für Mai geplant. Darüber möchte Florian Zimmer heute aber nicht nachdenken. Heute soll gebührend das Richtfest gefeiert werden.