Ein ganzes Haus in Weihnachtsstimmung

Ein ganzes Haus in Weihnachtsstimmung

Weihnachtsschmuck und Adventszeit – Das gehört einfach zusammen. Vor allem in der Sigmaringer Straße in Möhringen. Jedes Jahr tun sich dort die Nachbarn eines Mehrparteienhauses zusammen und schmücken die ganze Bude. 150 Meter Lichterkette liegen im Garten oder hängen am Weihnachtsbaum und Balkon. Bei dem Anblick kommen bestimmt auch die Letzten in Weihnachtsstimmung.

Selbst ein kleiner Weihnachtsmarkt steht im Garten des Weihnachtshauses. Doch Glühwein für Schaulustige ist in diesem Jahr aufgrund der Pandemie-Bestimmungen nicht drin. Abstand halten ist weiter angesagt. Doch den Schmuck sieht man auch von Weitem. Abbauen wollen die Familien am zweiten Weihnachtsfeiertag. Die Stromrechnung kommt wohl ein wenig später.