eFly-amz: Wie kommen Produkte im Ranking von Amazon nach oben?

eFly-amz: Wie kommen Produkte im Ranking von Amazon nach oben?

Online-Shopping ist einfach und bequem. Immer mehr Menschen greifen zur Maus statt zur Einkaufstüte. Für Unternehmen ist es daher wichtig, bei Plattformen wie Amazon in Suchen weit oben angezeigt zu werden. Darum kümmert sich die eFly-amz aus Stuttgart. Die Agentur von Moritz Heller berät Unternehmen dabei, an welchen Stellschrauben sie drehen müssen, um im Ranking von Amazon weit oben zu landen. Der junge Geschäftsführer hat bereits mehr als 60 Angestellte, die sich um das optimale Marketing auf Amazon kümmern.

„Durch die über sechs Jahre an Erfahrung haben wir uns zu einer führenden Amazon-Agentur im deutschsprachigen Raum entwickelt“, heißt es auf der Homepage von eFly-amz. Ziel ist es, den Profit der Kunden zu erhöhen, denn je weiter oben das Produkt im Ranking von Amazon, desto wahrscheinlicher kaufen es die Menschen. Wie das klappt, erklärt Moritz Heller im M3-Talk. Dabei gibt er auch einen Tipp, wie er mittlerweile auf Amazon einkauft.