E-Rollator: Durchstart nach „Höhle der Löwen“

Nach E-Bike und E-Auto war es Zeit für einen E-Rollator, das fand jedenfalls Benjamin Rudolph. Er und seine Mitstreiter forschten drei Jahre an einem Prototypen und brachten ihn im Mai 2018 auf den Markt. Im Gespräch mit Rolf Benzmann spricht er über die Gründung des Unternehmens und was ihnen der Auftritt bei der Sendung „Höhle der Löwen“ gebracht hat.

Alle Folgen im Überblick

CHEFSACHE Welchen Einfluss hat die Krise auf die Rente? Mit dem Beginn des Arbeitslebens ist man automatisch Mitglied in der Deutschen … 14.10.2020 CHEFSACHE Boris Grundl – jetzt Verantwortung übernehmen! Boris Grundl ist eines der bekanntesten Speaker in Deutschland. Im Alter von … 30.09.2020 CHEFSACHE Brobeil Aufzüge: Die Kultur macht den Unterschied Brobeil ist ein Familienunternehmen durch und durch und Spezialist für … 23.09.2020 CHEFSACHE Der Bodensee Krimi – „Schatten im Paradies“ „Schatten im Paradies“ – Free TV PREMIERE bei Regio TV! Erstmalig … 16.09.2020 CHEFSACHE Unternehmer statt Angestellter – gründen in der Krise 2008 war das Jahr der Finanzkrise, Börsen und Märkte auf Talfahrt – ein … 09.09.2020 CHEFSACHE Leasing im Mittelstand – lieber mieten statt kaufen Von Autos, über Busse und Landmaschinen, Roboter, Medizintechnik bis hin zur … 03.09.2020 CHEFSACHE Jammern stand nicht im Vertrag – Tipps für Führungskräfte und Mitarbeiter Dr. Peter Aschenbrenner ist Experte für Strategie, Management und Vertrieb. Er … 27.08.2020 Ravensburg Gewinnwarnungen – haben Chefs ihren Job verlernt? Matthias Müller von VW, Harald Krüger von BMW, Hans van Beylen von Henkel und … 18.08.2020 CHEFSACHE Badischer Wein: „von der Sonne verwöhnt“ | Eine Wein-Tour Badischer Wein: „von der Sonne verwöhnt“, eine Wein-Tour. Seit 1932 … 05.08.2020 CHEFSACHE Das papierlose Büro: so gelingt der Umstieg Das papierlose Büro ist nicht nur umweltfreundlich. Digitalisierte … 29.07.2020