Drei Verletzte bei Auffahrunfall

Drei Verletzte bei Auffahrunfall

Bei einem Unfall im Kreis Esslingen sind drei Menschen, darunter ein Kind, teils schwer verletzt worden.

Laut Polizei ist ein 33 Jahre alter Autofahrer am Donnerstagabend auf der Kreisstrasse 1231 zwischen Bempflingen und Großbettlingen auf einen vor ihm fahrenden Traktor aufgefahren. Durch die Wucht des Aufpralls kippte der Traktor zur Seite.

Sowohl der Unfallverursacher als auch der 39-jährige Traktorfahrer zogen sich schwere Verletzungen zu. Ein achtjähriger Junge, der sich auch auf dem Traktor befand, wurde ebenfalls verletzt, konnte aber später das Krankenhaus wieder verlassen.

Die genaue Unfallhergang wird noch ermittelt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro.  Für die aufwändige Bergung des Traktors und der Unfallaufnahme musste die K 1231 für fünf Stunden gesperrt werden.