Dominik Kuhn alias Dodokay zeigt uns seine Schulzeugnisse

Dominik Kuhn alias Dodokay zeigt uns seine Schulzeugnisse

Am Mittwoch war der letzte Schultag. Zur Freude der Kids sind jetzt endlich Ferien angesagt. Doch blöderweise bekommt man unmittelbar vor den Ferien auch sein Zeugnis ausgeteilt und das versetzt den ein oder anderen vielleicht doch mal in Schock-starre. Auch Comedian Dodokay war es vor allem in der Oberstufe mulmig, wenn es um die Benotung ging.

Wir durften einen Blick ins seine Schulzeugnisse werfen.

Kennen Sie Dominik Kuhn? Den meisten wird dieser Name wohl eher nichts sagen. Dafür aber vielleicht sein Pseudonym „Dodokay“. Unter dem veröffentlicht der Reutlinger Comedian nämlich schwäbische YouTube-Sketche mit hunderttausenden Aufrufen. Darth Vader, Bruce Willis und Co., diesen Filmcharakteren verpasst der Comedian Dodokay in seinem Studio in Reutlingen einen schwäbischen Akzent