Die SG BBM Bietigheim verliert Generalprobe gegen Balingen

Die SG BBM Bietigheim verliert Generalprobe gegen Balingen

Die Handball-Weltmeisterschaft in Ägypten geht in die Entscheidungswoche. Zeit um sich die Spiele anzuschauen haben die Männer der SG BBM Bietigheim allerdings nicht. Für sie startet die zweite Saisonhälfte der zweiten Liga bereits an diesem Mittwoch mit dem Nachholspiel gegen Aufsteiger Fürstenfeldbruck. Den letzten Schliff dafür hat sich das Team am Wochenende gegen den Erstligisten Balingen geholt. Am Ende gewinnt Balingen zwar deutlich mit 32:24 – Bietigheim zeigt sich aber über weite Strecken des Spiel als gleichwertiger Gegner.Die SG-Leistung: Ein Spiegelbild der bisherigen Saison – viel Licht, aber eben auch Schatten. Gewinnt Bietigheim seine 4 Nachholspiele wäre die SG mit einem Schlag wieder unter den Topteams der Liga zu finden, aber an der Enz hat man in dieser Saison schon einiges erlebt und bleibt dementsprechend vorsichtig.