Die S.Passiert Feuerzangenbowle | Abschieds-Sendung & Monopoly Stuttgart Spieleabend.

Die S.Passiert Feuerzangenbowle | Abschieds-Sendung & Monopoly Stuttgart Spieleabend.

Wir machen es uns noch einmal ein bisschen gemütlich hier bei S.Passiert. Extra lang und extra schonungslos schauen wir eventuell etwas alkoholgetränkt auf das Jahr zurück. Ihr wisst alle was für ein Konfliktpotenzial in einem Monopoly-Spieleabend steckt? Ist das schon ein Kammerspiel oder ein Gesellschaftsexperiment? Oder: Wenn aus Kollegen Freunde werden. Das beschreibt die Zusammenarbeit zwischen Mooove.Media und Regio TV, und dem gemeinsamen Produkt S.Passiert. Host Matthias hat einen Teil der Belegschaft dazu überreden können mit ihm seine Feuerzangenbowle zu trinken, über das vergangene Jahr zu sinnieren und dabei auch noch waghalsig den Brettspieleklassiker Monopoly in der neuen Stuttgarter Fassung durchzuspielen.

Mit am Tisch. Caro Heinrich (Redaktion/Moderation: Regio TV Journal und Mitwirkende an S.Passiert.) Anika Hoffbauer (Cutterin Mooove.Media) Manny (Anikas Bürohund) Manu Walz (Kamera-Head und Mooove.Media Seele) Giovanni di Gregorio (Redaktion: Regio TV Journal und S.Passiert-Blindausflügler) Produziert von Matthias Roman Schneider.

Alle Folgen und Episoden gibt es hier: https://www.regio-tv.de/mediathek/kategorie/spassiert/ Regio TV Stuttgart auf Facebook: https://www.facebook.com/regiotv.stuttgart/ Regio TV Stuttgart auf Instagram: https://www.instagram.com/regiotv_stuttgart/