Die Regio TV-Ferienhelden: Maislabyrinthbetreiber Bernd Rueß

Die Regio TV-Ferienhelden: Maislabyrinthbetreiber Bernd Rueß

Urlaub machen ist in diesem Jahr einfach ein bisschen anders. Jedes Land hat seine eigenen Hygienemaßnahmen. Oft ist lange nicht klar, ob der Urlaub überhaupt angetreten werden kann. Und jetzt wird über eine Testpflicht von Reiserückkehrern diskutiert.

So kompliziert muss der Urlaub doch gar nicht sein? Warum nicht einfach vor der Haustüre reisen? In der Reihe „Die Regio TV-Ferienhelden“ stellen wir die Menschen hinter den Kulissen vor, die IHREN Urlaub in der Region erst möglich machen. Unser erster Held ist Bernd Rueß aus Seligweiler bei Ulm.

Von Montag bis Freitag hat das Labyrinth  ab 13 bis 19 Uhr geöffnet, samstags von 13 bis 23 Uhr und sonntags von 10 bis 19 Uhr. Der Eintritt kostet für Erwachsene 4 Euro, für Kinder lediglich 3 Euro. Für 2,50 Euro dürfen Schulklassen und Gruppen in das Labyrinth.
Am 28. August findet wie geplant die Horrornacht statt. Eine Durchquerung dauert circa. 45 Minuten – wenn man schnell ist!