Die Fußballergebnisse vom Wochenende…

Die Fußballergebnisse vom Wochenende…

Die Auswärtsbilanz des 1. FC Heidenheim sollte laut Trainer Frank Schmidt aufgebessert werden. Mit gnadenloser Effizienz hat das der FCH am Wochenende gegen Hannover 96 dann auch getan. Ein 3-1 Sieg bei den ambitionierten Hannoveranern führt zu Platz fünf in der Tabelle.

Auf Platz drei befindet sich der SSV Ulm 1846 Fußball. Durch einen klaren Sieg gegen die TSG Hoffenheim II kehrt der SSV zurück in die Erfolgsspur. Der Abstand zum Tabellenführer Freiburg ist allerdings schon beachtlich.
Den Abstand nach unten muss weiter der VfR Aalen im Blick haben. Gegen Hessen Kassel konnte am Wochenende in der Nachspielzeit noch ein Unentschieden erzielt werden. Der VfR steht auf Platz 13 und hat sechs Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz.