DFB-Team im Vollgasmodus-Hansi Flicks erstes Training als Bundestrainer

DFB-Team im Vollgasmodus-Hansi Flicks erstes Training als Bundestrainer

15 Jahre hat Jogi Löw zuletzt die deutsche Fußballnationalelf trainiert- lange Zeit mit großem Erfolg – zuletzt geriet der Motor der Nationalelf aber mächtig ins Stottern.

Jetzt soll und will Neu-Bundestrainer Hansi Flick beim DFB für frischen Wind sorgen.

Geschwindigkeit und Leidenschaft-dafür soll der Fußball der Nationalelf in Zukunft wieder stehen. Und beides gab es gleich bei Flicks erster Trainingseinheit in Stuttgart zu sehen.

Denn hier bereitet Flick sein Team in den kommenden Tagen auf die nächsten drei wichtigen WM-Qualifikationsturniere gegen Liechtenstein, Armenien und Island vor. Und auch wenn die äußeren Bedingungen derzeit nicht die besten sind-der Intensität und der Motivation des neuen Coaches und seines Kaders kann das wechselhafte Augustwetter nichts anhaben.