Der Hut des Grauens

Der Hut des Grauens

Jeder hat es im Schrank – ein Kleidungsstück, das man spontan gekauft und dann doch nie getragen hat. Problemlöser David Reimann ist dem Hilferuf von Regio TV-Zuschauerin Farina gefolgt, die einen sehr speziellen Schatz aus ihrer Kleidertruhe gekramt hat – den Hut des Grauens. Ein klarer Fall für die Shoppingretter vom Modehaus bredl in Ravensburg! Aber selbst Personal Shopper Vera ist erst einmal ratlos. Kann Farinas Hut noch gerettet werden?

KÄPSELE – smarter shoppen ist ein Entertainmentformat mit Servicecharakter. Unser Reporter macht sich auf die Suche nach großen und kleinen Alltagsherausforderungen unserer Zuschauer und bringt sie direkt zur Lösung ihres Problems. Aber natürlich bleibt dabei der ein oder andere unterhaltsame Umweg nicht aus…

KÄPSELE – smarter shoppen – das bedeutet: Wer schlau ist, der geht in der Heimat einkaufen.