Das perfekte Bike

Das perfekte Bike

Da viele im Moment im Coronahausarrest sitzen, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um mal den Keller auszumisten. Was braucht man wirklich und was nicht? Regio TV-Zuschauer Melanie und Roland haben beschlossen, sich von ihren alten Fahrrädern zu trennen und sich dafür Bikes mit elektrischer Unterstützung anzuschaffen. Aber keiner von beiden ist schon mal E-Bike gefahren. Höchste Zeit für unseren Problemlöser David und die Experten von Zweirad Joos.

KÄPSELE – smarter shoppen ist ein Entertainmentformat mit Servicecharakter. Unser Reporter macht sich auf die Suche nach großen und kleinen Alltagsherausforderungen unserer Zuschauer und bringt sie direkt zur Lösung ihres Problems. Aber natürlich bleibt dabei der ein oder andere unterhaltsame Umweg nicht aus…

KÄPSELE – smarter shoppen – das bedeutet: Wer schlau ist, der geht in der Heimat einkaufen.