Club-Feeling mit DJ Faith bei der KirchturmXperience

Normalerweise hört man seine Musik bei Partys, in Klubs oder auf einem Festival: DJ Faith liebt die Bühne und das Mischpult. Doch die Corona-Krise zwingt auch den 35-jährigen Stuttgarter zum Umdenken. Mit der Evangelischen Kirche hat der DJ, der mit bürgerlichem Namen René Böckle heißt, den perfekten Partner für seine Ideen gefunden: An seinem Geburtstag, den 6. Mai, ging es für ihn hoch hinaus mit seiner Musik – und das nicht nur im übertragenen Sinne! Zusammen mit den Stuttgarter Sängerinnen Miricalls und Yanai hat er live vom Kirchturm der Hospitalkirche performt. Wer den Livestream verpasst hat, kann sich die 90 Minuten Club-Feeling bei uns noch einmal anschauen. Am Samstag, 16.05.2020 um 15:30 Uhr und 22:00 Uhr und am Sonntag ab 18:30 Uhr

Einzelbeiträge

Alle Folgen im Überblick