Click & Meet als Lösung?

Click & Meet als Lösung?

Wer blickt da noch durch? Während man in Böblingen ganz normal im Einzelhandel shoppen gehen kann gibt es in Stuttgart derzeit nur das sogenannte Click & Meet Modell. Doch wird das überhaupt genutzt und geben sich die Einzelhändler damit zufrieden? Bei Boutique Inhaber Winni Klenk scheint das Konzept gut anzukommen. Zwar ebenfalls erleichtert aber denoch nicht zufrieden zeigt sich der Handelsverband Baden-Württemberg. Denn natürlich würden sich alle eine komplette Öffnung wünschen. Dafür könnten auch Klagen sorgen. Erst gestern hat das Oberverwaltungsgericht Saarland dem Eilantrag einer Einzelhändlerin stattgegeben. Dort darf nun der komplette Einzelhandel Inzidenzunabhängig öffnen. Daher fordert der Handelsverband Baden-Württemberg nun auch gleiches Recht für alle.