Christmas Garden in Wilhelma eröffnet

Christmas Garden in Wilhelma eröffnet

Nach einem Jahr Pandemie-Pause, hat der Christmas Garden am Donnerstagabend in der Wilhelma eröffnet. Bis zum 16. Januar ist der Lichterglanz nun täglich für Besucher zu sehen- mit Ausnahme von Heilig Abend und Silvester. Die täglichen Öffnungszeiten sind von 17 bis 22 Uhr. Aufgrund der Alarmstufe in Baden-Württemberg haben die Veranstalter komplett auf eine 2G-Regelung umgestellt.

Mit wie vielen Lichtern die Installationen in diesem Jahr umgesetzt worden sind, das können die Veranstalter nicht genau sagen. Für die Besucher am Eröffnungsabend sind aber scheinbar genügend installiert worden. Die Premierengäste hatten zumeist ein Strahlen in den Augen. Bei einem Paar, kam dieses Strahlen aber mit Sicherheit aufgrund der Erinnerungen an den letzten Besuch im Jahr 2019. Da ist in der Wilhelma der Heiratsantrag ausgesprochen worden.