Christian Lindner zu Besuch an Steffis Tresen in Ludwigsburg

Christian Lindner zu Besuch an Steffis Tresen in Ludwigsburg

Baden-Württemberg befindet sich im Wahlkampf-Endspurt. Der FDP-Bundesvorsitzende Christian Lindner macht sich deshalb zu verschiedensten Terminen im Land auf, um seine Partei-Kollegen zu unterstützen. Am Dienstag war Christian Lindner zu Gast im „Sounds“, der Bar im Ludwigsburger Scala. Dort begrüßte ihn die FDP-Landtagskandidatin Stefanie Knecht zu einer Spezial-Ausgabe von „Steffis Tresen“. Das Gespräch wurde live über den YouTube Kanal der FDP Ludwigsburg gestreamt und kann auch jetzt noch online abgerufen werden. Im Anschluss an den Talk in Ludwigsburg ging es für Christian Lindner noch weiter zu einem Termin in Kernen im Remstal.

Die Wahl für Baden-Württembergs neuen Landtag findet am 14. März statt.