Chocolate Gospel Choir feiert 20-jähriges Jubiläum

Chocolate Gospel Choir feiert 20-jähriges Jubiläum

Rockiger Gospel und emotionale Balladen: Der Chocolate Gospel Choir feiert sein 20-jähriges Jubiläum mit der „Alive-Tour 2022“. Samstag und Sonntag tritt die Gruppe in der Barbara-Künkelin-Halle in Schorndorf auf.
Seit den Anfängen hat sich einiges getan. Die Botschaft ist jedoch immer noch dieselbe: Liebe, Zusammenstehen und einander helfen. Das spiegelt sich auch in ihrem sozialen Engagement wider, das für sie besonders wichtig ist.
Und wem die Musik gefällt, kann den Gospel-Chor auch bei sich zu Hause erleben. Hochzeiten, Weihnachtsfeiern oder Gottesdienste: Die Gruppe ist offen für Anfragen und war sogar schon mal bei einem Metal-Konzert. Chocolate singt christliche Lieder. Die Musik ist aber auch für Nichtgläubige etwas.