CDU-Mann Schuler seit 30 Jahren im Kreistag

CDU-Mann Schuler seit 30 Jahren im Kreistag

Die traditionelle Sommer-Kreistagssitzung im Bauerhausmuseum in Wolfegg – sie war dieses Jahr eine besondere für August Schuler. 30 Jahre vertritt der CDU-Mann mittlerweile die Interessen des Landkreises im Kreistag –  Anlass genug für Landrat Harald Sievers, diese lange Zeitspanne zu ehren.

August Schuler ist Ravensburger – daraus macht er keinen Hehl. Seit vielen Jahren schon sitzt er   dort im Ravensburger Stadtrat, seit 2016 vertritt er seinen Wahlkreis auch im baden-württembergischen Landtag. Doch bei den vielen verschiedenen politischen Gremien hat ihn der Kreistag immer besonders begeistert.

Ob er 2024 nochmal darf, das liegt natürlich in der Hand der Wählerinnen und Wähler. Fest steht aber: August Schuler freut sich auch nach 30 Jahren immer noch Politik im Kreistag zu machen.