Brutaler Überfall – Polizei sucht immer noch Zeugen

Brutaler Überfall – Polizei sucht immer noch Zeugen

Am vergangenen Samstagabend haben unbekannte Täter in Heidenheim einen 24-Jährigen brutal überfallen. Der junge Mann ist laut einer Pressemitteilung der Polizei zu Fuß in Richtung Ludwig-Lang-Straße unterwegs gewesen. Kurz nach halb acht haben ihn drei Männer gestoppt und Bargeld gefordert. Weil der Mann kein Geld herausgegeben hat, haben die Unbekannten den Täter niedergeschlagen und gegen seinen Kopf getreten. Sie haben vergeblich versucht, ihm den Geldbeutel aus der Tasche zu ziehen und sind dann geflüchtet. Der Mann hat sich noch zu einem Supermarkt geschleppt, dort ist er zusammengebrochen. Schwer verletzt ist er in eine Klinik gekommen. Die Polizei sucht noch immer nach Hinweisen.

 

Polizeirevier Heidenheim: Telefon 07321 / 322-0.