Brunnengeisterwecken Kübelesmarkt Bad Cannstatt e.V.

Brunnengeisterwecken Kübelesmarkt Bad Cannstatt e.V.

Mit dem traditionellen Auftakt am 6. Januar haben die Kübler auch ihren geliebten „Brunni“ wieder erweckt. Allerdings ist der Brunnengeist nicht wie gewohnt mitten in Bad Cannstatt aus seinem Brunnen gestiegen. Coronabedingt haben ihn einige Narren coronakonform auf einem Feld bei Oeffingen zum Leben erweckt. Damit aber alle Narren daran teilnehmen können, haben sie das traditionelle Brunnengeisterwecken gefilmt und das Video online gestellt.

Welche weiteren Online-Aktionen, aber auch kleinere Präsenzveranstaltungen der Kübelesmarkt Bad Cannstatt e.V. in dieser Fasnetssaison noch plant und durchführt, darüber informiert der Verein auf seiner Homepage https://www.kuebelesmarkt.de/dahoim.html und seiner Facebook-Seite https://www.facebook.com/kuebelesmarkt/