Bottwartal Marathon ist zurück im Rennkalender

Bottwartal Marathon ist zurück im Rennkalender

Für Sophia Salzwedel ist der Bottwartal Marathon „einer der absolut schönsten Läufe in der Region“. Und genau deshalb freut sich die Läuferin vom Leichtathletikzentrum Ludwigsburg so sehr auf kommenden Sonntag. Dann nimmt die 10 km- Gewinnerin von 2018 die Halbmarathondistanz in Angriff.

Sechsmal in Folge wurde der Bottwartal Marathon zuletzt als Baden-Württembergs Marathon des Jahres ausgezeichnet.

Das spricht für ein perfekt organisiertes Laufevent. Und dafür sorgen Holger Bäßler und sein Organisationsteam.

Ein unvergleichbares Laufevent soll es auch am kommenden Sonntag wieder werden.

Um die Organisation brauchen sich die Teilnehmenden also keine Gedanken zu machen- und auch das Wetter scheint mitzuspielen-denn die vorhergesagten 15 Grad gepaart mit Sonnenschein wären absolut optimale Laufbedingungen.