Böblingen: Meine Stadt, Mein Verein – Jugendfarm, Kulturnetzwerk Blaues Haus und Hospizverein Region Böblingen/Sindelfingen | S.Passiert

Vereine sind ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft, deshalb widmen wir diesen unsere neue Serie. „Meine Stadt, Mein Verein“.

In Folge 3 sind wir in Böblingen, treffen Oberbürgermeister Stefan Belz, besuchen die Jugendfarm, lernen den Hospizverein Region Böblingen/Sindelfingen kennen und treffen den Vorstand vom Kulturnetzwerk Blaues Haus, denn uns interessieren die Vereine der Stadt, die nicht regelmäßig im Rampenlicht stehen.

 

#spassiert #meinestadtmeinverein

Einzelbeiträge

Alle Folgen im Überblick

Regio TV Stuttgart Esslingen: Meine Stadt, Mein Verein – KSV Esslingen, FC Esslingen, TV Hegensberg Radsportabteilung Vereine sind ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft, deshalb widmen wir … 28.02.2020 Regio TV Stuttgart Radsport beim TV Hegensberg: Meine Stadt, Mein Verein – Esslingen Den Adrenalinkick gibt’s auf der „EsNos“ ganz bestimmt … 28.02.2020 Regio TV Stuttgart FC Esslingen: Meine Stadt, Mein Verein – Esslingen Talente fördern – im Fußball ein Muss. Auch für den FC Esslingen, den … 28.02.2020 Regio TV Stuttgart KSV Esslingen: Meine Stadt, Mein Verein – Esslingen Kraftsport auf der Matte – beim KSV Esslingen seit über 125 Jahren … 28.02.2020 SPASSIERT Die S.Passiert Feuerzangenbowle | Abschieds-Sendung & Monopoly Stuttgart Spieleabend. Wir machen es uns noch einmal ein bisschen gemütlich hier bei S.Passiert. … 24.12.2019 SPASSIERT Sindelfingen: Meine Stadt, Mein Verein – Junge Bühne, Splashdiving und Griechische Gemeinde | S.Passiert Vereine sind ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft, deshalb widmen wir … 20.12.2019 SPASSIERT Die letzte Folge S.Passiert vor dem großen Fest. Mit der Metalcore Band Mavis und einem Lifehack Wort-wörtlich wird heute im Lifehack live gehackt. WhatsApp nämlich, und das … 13.12.2019 SPASSIERT Am Nikolaus mit Musik aus Buenos Aires via Stuttgart und Tricks für’s sichere Internetnutzen | S.Passiert Im Sound Aus Stuttgart treffen wir eine Musikerin, aus Buenos Aires, die ihre … 06.12.2019 SPASSIERT Von der Zaubertröte, Kaffee, Kino, Wintermarkt und Weltreisenden | S.Passiert Claudi trifft in Stuttgart Kinder, die die Zaubertröte spielen und … 22.11.2019 SPASSIERT Was tun wenn’s in Stuttgart kalt ist? Wir haben Antworten und wir treffen Wommy Wonder | S.Passiert Ziemlich kalt, dieser November in Stuttgart. Gut, dass wir bisschen … 15.11.2019