Bitte recht freundlich liebe SG BBM

Bitte recht freundlich liebe SG BBM

Anfang September geht sie bereits wieder los – die Saison in den beiden Handball-Bundesligen. Vor allem die Spielzeit in der 2. Liga dürfte wieder mal extrem spannend werden, da gleich 4 statt wie üblich 2 Absteiger aus der ersten Liga neu dazugekommen sind. Trotzdem könnte auch die neu ausgerichtete SG BBM Bietigheim ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden – am guten Aussehen der Jungs soll es auf jeden Fall nicht liegen!

Vor dem Bietigheimer Wahrzeichen – dem Viadukt – bestens in Szene gesetzt, präsentiert sich das neuformierte Team der SG BBM Bietigheim. Obwohl es im Kader nur 3 Neuzugänge gibt, kann man in Bietigheim alleine schon durch das neue Trainerteam um Iker Romero von einem Umbruch sprechen.

Die Stimmung in der Mannschaft ist von Beginn an richtig gut und auch die Neuzugänge scheinen bereits bestens integriert zu sein.

Ab Freitag misst sich die SG beim traditionellen Vorbereitungsturnier des TSV Altensteig unter anderem mit den Eulen Ludwigshafen, auch Spiele gegen Balingen und dem TVB Stuttgart sind im Turnierverlauf möglich- mal sehen welches Bild die „Romero“ Jungs dort abgeben werden!