Bike Boys sind am Ziel angekommen

Bike Boys sind am Ziel angekommen

Knapp 40 Kilometer haben unsere Kamerajungs Manu und Nikki bei ihrer Fahrradtour am Neckar zurückgelegt. In Marbach sind sie gestartet und haben sich über Ludwigsburg und Remseck nach Stuttgart durchgeschlagen. Dabei haben sie uns täglich Sehenswertes von der Strecke und einen Biergarten vorgestellt. Die Schlussetappe hat sie nun zu Fridas Pier in Stuttgart geführt. Das Eventschiff dient derzeit als Biergarten, dort werden die Bike Boys von den Betreibern schon sehnsüchtig erwartet und dürfen auch gleich noch DJ Karotte lauschen. Ganz ohne Missgeschick ist die letzte Etappe allerdings auch nicht verlaufen- besonders Manu hat einiges abbekommen und festgestellt: Nicht immer kommt alles Gute von oben.

Hier sind alle Etappen noch einmal zu sehen:

Tag 1: https://www.regio-tv.de/mediathek/video/bike-boys-auf-neckartour-tag-1-marbach/

Tag 2: https://www.regio-tv.de/mediathek/video/bike-boys-auf-neckartour-tag-2-ludwigsburg/

Tag 3: https://www.regio-tv.de/mediathek/video/bike-boys-auf-neckartour-tag-3-remseck/

Tag 4: https://www.regio-tv.de/mediathek/video/bike-boys-auf-neckartour-tag-4-sonnenhof/