Bereit für den Re-Start

Bereit für den Re-Start

Gestern haben wir über die digitalen Sportangebote der Stuttgarter Vereine berichtet, heute schauen wir uns mal ein Beispiel aus Bissingen an. Auch beim Fußballverein FSV 08 Bissingen hat man zu Beginn des Jahres das digitale Training weiter ausgebaut, um für den hoffentlich baldigen Re-Start des gemeinsamen Fußballtrainings bestens vorbereitet zu sein.

Ein fixer Zeitpunkt – eine direkte Ansprache und zumindest virtuell ein gemeinsames Training. Was so banal und einfach klingt, ist in Sachen Motivation für die Kids unglaublich wichtig!

Den Körper in Schuss halten, den Kreislauf in Schwung bringen und hoffen, dass die Infektionszahlen weiter sinken. Denn so langsam könnte ein Re-Start des Fußballtrainings unter Hygienevorlagen wie im vergangenen Sommer durchaus Näherrücken.