Baustellenende an der B32 noch nicht absehbar

Baustellenende an der B32 noch nicht absehbar

Momentan ist noch nicht absehbar, wann die Baustelle an der B32 zwischen Geiselharz und Anschlussstelle Wangen-West genau beendet sein wird. Geplant hatte das Regierungspräsidium, dass der Verkehr ab Montag, 10. September, wieder ohne Umleitung über die B32 fließen kann. Ob das so klappt, ist derzeit noch unsicher. Im Gespräch sei momentan, ob die Baustelle noch bis einschließlich Dienstag, 11. September, bestehen bleiben muss, um alle Arbeiten abzuschließen. Ob die Baustelle am Montag abgebaut werden kann, entscheidet sich am Freitag. Was aber auf jeden Fall klappen soll: Der Schulbusverkehr wird ab Montagmorgen durch die Baustelle gelotst, um die Schüler pünktlich zur ersten Stunde nach den Ferien zur Schule zu bringen.