Baum kracht auf Auto, Straßen überflutet – die Unwetterbilanz vom Dienstag

Baum kracht auf Auto, Straßen überflutet – die Unwetterbilanz vom Dienstag

Nach den heftigen Unwettern am Montagabend ist die Region auch am Dienstag nicht von Starkregen und heftigen Windböen verschont geblieben. In Waiblingen ist dabei ein Baum umgestürzt und hat ein fahrendes Auto getroffen. Die 34-jährige Fahrerin und ihre beiden Kinder im Alter von einem und drei Jahren wurden dabei verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. In Schorndorf hingegen konnten Passanten ein schlimmeres Unglück verhindern. Eine Frau war beim Gassigehen auf dem glitschigen Untergrund ausgerutscht und in die Rems gestürzt. Die Passanten konnten die Frau aber noch vor Eintreffen der Rettungskräfte aus dem Fluss befreien. Und auch in Stuttgart haben die starken Regenfälle wieder zu massiven Behinderungen geführt. Straßen und Tunnel waren überflutet. Außerdem wurden auch hier Autos von abgebrochenen Ästen beschädigt.