Badabing! in Sindelfingen

Badabing! in Sindelfingen

Ein unguter Zeitpunkt, aber das konnte noch vor wenigen Tagen niemand ahnen: In Sindelfingen hat eine neue Bar aufgemacht. Im „Badabing!“ gibt’s Cocktails, und zwar nicht nur einfach serviert, sondern demnächst auch zum Selbermixen am Tisch. Das wollte sich Thorsten Bode genauer anschauen, und hat’s gleich mal ausprobiert. Das Gespräch haben wir vor der corona-bedingten Schließung aller Bars aufgezeichnet – wollen aber dennoch niemandem den Blick hinter die Kulissen im Badabing verwehren – bald wird ja hoffentlich wieder aufgemacht. Außerdem bei Wir in BB: Wie man richtig Seifenkisten baut, warum gerade niemand durch Herrenberg durchkommt, wie Böblingen Solidarität mit Tibet übt und wo sich Unternehmen für die Firmentage in den Sommerferien anmelden können.