Babyleiche von Welzheim ist obduziert

Babyleiche von Welzheim ist obduziert

Am vergangenen Donnerstag hat ein Spaziergänger auf einem Acker bei Welzheim einen toten Säugling gefunden. Auch die angeordnete Obduktion des Leichnams konnte nicht klären, ob das Kind nach der Geburt am Leben gewesen ist oder nicht. Das sollen nun weitere Untersuchungen klären. Nach wie vor ist die Polizei auch noch auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen, da von der Mutter jede Spur fehlt. Die Polizei Aalen hat deshalb folgende Fragen:

  • Wer hat auf der Wiese an den letzten Tagen etwas Auffälliges beobachtet
  • Wer kann Hinweise auf Autos geben, die dort auf dem Feldweg geparkt haben
  • Wem ist eine Frau bekannt, die zuletzt schwanger war und trotz Entbindung kein Kleinkind hat

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Waiblingen entgegen: 07151/9500