Aus dem Weihnachts- wird das Neujahrsbaby Kuba Lisowski

Aus dem Weihnachts- wird das Neujahrsbaby Kuba Lisowski

Der kleine Kuba hätte eigentlich am 24. Dezember zur Welt kommen sollen. Doch der Racker hat sich ganz schön Zeit gelassen und ist so das erste Kind des neuen Jahrzehnts im Böblinger Krankenhaus geworden. Um 00:51 wurde der erste gemeinsame Sohn von Sandra Madela und Krystian Lisowski geboren. Nach Kuba sind noch zwei weitere Neujahrskinder in Böblingen zur Welt gekommen.

Seit Sonntag ist die Familie zuhause in Münklingen vereint. Um den kleinen Kuba gibt es ganz schön Trubel, denn über das erste Baby im neuen Jahr berichten neben uns gleich mehrere Zeitungen. Für die Eltern ist das ein schönes Ereignis. Auch seine 11-jährige Halbschwester ist schon vor Weihnachten aus Polen angereist, um Kuba zu begrüßen.