„Auf ein Bier mit“ feiert Jubiläum

„Auf ein Bier mit“ feiert Jubiläum

Seit 2014 gibt es unsere Talksendung „Auf ein Bier mit“. Gespräche in lockerer Runde in regionaler Gastronomie mit ganz verschiedenen Menschen und – zumindest meistens – mit einem Bier. Zu Gast sind Persönlichkeiten aus Politik, Kultur, Sport oder Wirtschaft mit der Divise: Hauptsache spannend und interessant.
Im Jahr 2014 war damals zur ersten Ausstrahlung Rola El-Halabi zu Gast. Weitere 198 Aufzeichnungen folgten bis heute. Die Vielzahl der spannenden Gespräche in knapp 30 Minuten abzubilden ist nahezu unmöglich. Dennoch schauen wir mit einer Jubiläumsfolge gemeinsam auf einige Highlights wie Erwin Teufel, Theo Waigel, Sven Plöger, Sarah Harrison, Gerd Nefzer, Giulia Siegel oder auch Jonas Deichmann zurück. Hier gibt es schon einmal einen Vorgeschmack…